Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 24.04.2022 Generalversammlung Tennisabteilung

24.04.2022 Generalversammlung Tennisabteilung

Generalversammlung und Schleifchenturnier der Tennisabteilung

Beim SW Varenrode wurden in den Wochen vor Ostern die Tennisplätze für die neue Saison hergerichtet, so dass am Sonntag, den 24.04.22 die Saison mit dem traditionellen Schleifchenturnier eröffnet werden konnte.

Zuvor wurde noch die Generalversammlung der Tennisabteilung abgehalten. Hier wurde aus der Abteilung, dem Gesamtverein und den einzelnen Mannschaften berichtet. Highlight der abgelaufenen Sommersaison war die Meisterschaft der Damen 40. Zudem gab es einen kleinen Ausblick auf die kommenden Aktivitäten und der Kassenbericht wurde vorgestellt. Bei den Neuwahlen wurden Lena Schindler und Michael Hoffrogge neu in den Vorstand gewählt. Claudia Deters und Ulrike Wolbers legten ihre Ämter nach vielen Jahren nieder, bleiben der Abteilung aber teilweise in anderen Funktionen erhalten.

Das große Interesse an der Versammlung spiegelte sich auch beim anschließenden Schleifchenturnier wider, an dem 16 Personen teilnahmen. Bei dieser kurzweiligen Mixed-Doppel-Spielform werden die Spielpartner nach jeder Runde neu ausgelost. Nach den langen Wintermonaten war das Turnier eine willkommene Gelegenheit für einen sportlichen Tag und abwechslungsreiche Partien. Für jedes gewonnene Spiel erhalten die Spieler und Spielerinnen eine kleine Schleife, so dass sich am Ende bei den Damen Merle Wranik und bei den Herren Carsten Wranik mit den meisten Schleifchen schmücken durften. Viele Zuschauer und das gute Wetter rundeten den Sonntag ab.

Platzierungen Damen 1. Merle Wranik 2. Lotta Segger 3. Heike Siegert

Platzierungen Herren 1. Carsten Wranik 2. Ansgar Wolbers 3. Thomas Wranik


Generalversammlung

Generalversammlung

Generalversammlung
Preise


Siegerehrung Platz 1


Siegerehrung Platz 1


Siegerehrung Platz 3
Vorstand
   
   
   
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login