Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 16.12.2022 Tennisverein

16.12.2022 Tennisverein

SV Schwarz-Weiß Varenrode - Tennis

Saisonabschluss 2022

Am 01.10.22 fand zum Saisonausklang der Varenroder Tennisabteilung ein lockeres
Mixed-Doppel-Turnier statt. Trotz der schlechten Wetterprognosen konnte das Turnier gespielt werden, auch dank der spontanen Unterstützung unseres Nachbarvereins SC Spelle-Venhaus. Denn nachdem der Regen einsetzte, wurden die noch ausstehenden Partien spontan von der Bönnestraße in die Speller Traglufthalle verlegt. Aus dem spannenden Turnier gingen Claudia Deters und Thomas Wranik als Sieger hervor. Die Siegerehrung und der gemütliche Abschluss fanden dann wieder in Varenrode statt. Zusätzlich zu den kleinen Präsenten für die sportlichen Erfolge wurde ein vom Sportfachgeschäft Big Point aus Schapen gesponserter Gutschein verlost.

Am 09.12.22 fand der vorstandsinterne Saisonabschluss in Form einer kleinen Weihnachtsfeier statt. An diesem Abend wurde Claudia Deters für ihr langjähriges Engagement in der Tennisabteilung geehrt und man konnte in gemütlicher Runde auf die Sommersaison 2022 zurückblicken.

In der Sommerrunde ging der SWV mit zwei eigenen Mannschaften an den Start. Die A-Juniorinnen errichten in der Regionsliga einen sehr guten dritten Platz. Die Damen 40 vom SWV belegen in ihrer ausgeglichenen Regionsklasse den fünften Platz, waren aber nur einen Punkt vom Meister entfernt. Im Herrenbereich gab es auch im vergangenen Jahr die Spielgemeinschaften mit dem SV BW Lünne.

 

 

 

 

 

 

 

...

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login