Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 07.10.2023 Mixed Turnier und Saisonabschluss

07.10.2023 Mixed Turnier und Saisonabschluss

 

SV Schwarz-Weiß Varenrode - Tennis

 

Am 07.10.23 fand zum Ausklang der Sommersaison das alljährliche Mixed-Doppel-Turnier statt. Bei dieser lockeren Turniervariante werden gemischte Doppelteams gelost, die dann über jeweils einen Satz gegeneinander antreten. Nach jeder Spielrunde werden neue Teams gelost, so dass es zu vielen unterschiedlichen Begegnungen kommt. So ist es keine Seltenheit, dass eine Spielerin und ein Spieler zunächst gemeinsam im Doppel um Punkte kämpfen und in der nächsten Runde gegeneinander antreten.

Bei guten Wetter hatten alle Spieler viel Spaß und aus dem spannenden Turnier gingen Kerstin Wranik und Andreas Büers als Sieger hervor. Im Anschluss an das Turnier fanden eine kleine Siegerehrung und ein gemütlicher Abschluss statt

In der abgelaufenen Sommerrunde ging der SW Varenrode bei den Damen zwei eigenen Mannschaften an den Start. Die Damen 40 belegten in ihrer ausgeglichenen Regionsklasse den vierten Platz, punktgleich mit den zweit- und drittplatzierten Teams. Das Team der Damen konnte mit vielen jüngeren Spielerinnen einen guten dritten Platz erreichen. Im Herrenbereich gab es auch im vergangenen Jahr die Spielgemeinschaften mit dem SV BW Lünne.

Die Tennisabteilung des SV Schwarz-Weiß Varenrode wünscht allen Spielerinnen und Spielern eine schöne Adventszeit.

FOTO: Siegerehrung

 

...

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login