Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 19.04.2023 Platzpflege Tennisverein

19.04.2023 Platzpflege Tennisverein

SV Schwarz- Weiß Varenrode – Frühjahrspflege der Tennisplätze

Die Tennisabteilung des SV Schwarz-Weiß Varenrode nutzte das Osterwochenende zur Vorbereitung der Sommersaison. Am Karfreitag und Samstag fand die Frühjahrspflege der beiden Tennisplätze statt.Um die Plätze nach dem Winter wieder herzurichten,muss altes und verunreinigtes Material vom Platz abgetragen werden. Anschließend wird eine neue Schicht sogenanntes Ziegelmehl aufgetragen und verdichtet. Unzählige Fahrten mit der Schiebkarre waren für den Austausch nötig. Der neue Platzwart Ansgar Wolbers und sein Kollege Bernardino Ribeiro wurden dabei vom Vorstand und zahlreichen Mitgliedern unterstützt.Ab sofort kann also wieder an der Bönnestraßegespielt werden.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern und freut sich auf die Sommersaison 2023.

 

 

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login