Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 18.11.2022 Krippenweg

18.11.2022 Krippenweg

 Einladung Krippenweg:

Wir vom Jugendvorstand haben in diesem Jahr beschlossen einen Beitrag zum Krippenweg in Schapen beizutragen.

Gesagt getan…

Mit vielen Kinderhänden und Füßen haben wie eine wirklich schöne Krippe entstehen lassen. In erster Linie haben uns die Kinder der Minikicker und er in Varenrode trainierende F- Jugend Mannschaft unterstützt.

Wer neugierig geworden ist, darf sich gerne ab dem ersten Adventswochenende auf den Weg zum Heimathaus nach Schapen machen. Dort werden dann über 50 Krippen von unterschiedlichen Vereinen und Verbänden zu sehen sein.

Wir können es nur empfehlen.

 

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.

 

Euer Jugendvorstand 

...

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login