Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 03.03.2023 Jahreshauptversammlung Tennisverein

03.03.2023 Jahreshauptversammlung Tennisverein

 

Am 03.03.2023 fand die diesjährige Generalversammlung der Tennisabteilung Varenrode statt.

Nachdem der offizielle Teil beendet war und alle wichtigen Dinge besprochen wurden ging es dann zum gemütlichen Teil über.

Wir haben uns bei einer leckeren Pizza gestärkt und kamen dann in den Genuss der unterschiedlichsten Weine. Ein großer Dank gilt Claudia Deters, die für alle Interessierten im Anschluss an die Generalversammlung eine Weinprobe organisiert hat. Durchgeführt wurde die Weinprobe von Christoph Schwering, dem Inhaber vom Früchteeck in Rheine.

Es war ein sehr gelungener und gemütlicher Abend.



Wichtiges, Wichtiges, Wichtiges…

… die diesjährige Platzpflege findet am Freitag, 07.04.23 und am Samstag, 08.04.23 statt. Genaue Uhrzeiten werden kurzfristig bekannt gegeben. Alle die Zeit und Lust haben sind herzlich eingeladen uns bei der Platzpflege zu unterstützen.

… aufgrund der bevorstehenden Schützenfeste und dem dann folgendem Saisonbeginn wird das Schleifchenturnier spontan und kurzfristig terminiert.

… zeitnah soll die Platzbelegung über einen Onlinekalender einsehbar sein. Platzreservierungen sind dann über Sabrina Menke und weiterhin natürlich unter „Gut- Glück“ möglich.

 

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login