Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 23.09.2022 Ehrung Hubert Börger

23.09.2022 Ehrung Hubert Börger

Der Sportverein gratuliert Hubert Börger herzlichst zur Ehrung Goldene Ehrennadel mit Brillant“!

Auf dem diesjährigen Kreissporttag verlieh ihm der Kreissportbund Emsland die „Goldene Ehrennadel mit Brillant“. Begleitet wurde die Ehrung mit einer imposanten Rede über seinen beeindruckenden Werdegang. Fünf Jahrzehnte ist Hubert bereits sportlich aktiv. Ob als Schiedsrichter, Vorsitzender des SWV oder Vorsitzender des Fußballverbandes hat er zahlreiche Persönlichkeiten und Funktionäre verschiedenster Vereine kennengelernt. Dieses ehrenamtliche Engagement wurde nun gebührend gewürdigt. Herzlichen Glückwunsch!

 

Zudem war das Glück auf unserer Seite und es gab bei der abschließenden Verlosung für den Verein noch einen Preis. Danke an den SV Meppen.

(von links: Daniel Höving, Hubert Böger, Lena Schindler)

 

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login