Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 09.12.2023 Nikolaus

09.12.2023 Nikolaus

 

Endlich ist es wieder soweit – Der Nikolaus kommt…

 

Die Jugendabteilung des Sportvereins SW Varenrode 1956 e.V. veranstaltet am Samstag, den 09.12.2023, von 15:30 bis 17:00Uhr in der Freilufthalle auf unserem Sportgelände seine traditionelle Nikolausfeier.

Die Nikolausfeier findet wie in den vergangenen Jahren ohne Eltern statt (für ausreichend Betreuung sorgt der Jugendvorstand).

Der Vorstand der Jugendabteilung und die Jugendbetreuer stellen sicherlich wieder ein Programm auf die Beine wo für jeden was dabei sein wird. Ähnlich wie im vergangenen Jahr wird es wieder einen Nikolausstationslauf geben, bei dem die unterschiedlichsten Fähigkeiten unter Beweis gestellt werden können. Ein kreativer Teil und eine kleine Stärkung haben sicherlich auch noch Platz. Das Highlight und zeitgleich auch der Abschluss der Feier wird dann für alle der Besuch des Hl. Bischof Nikolaus mit seinem Helfer Knecht Ruprecht sein.

Eingeladen sind alle Kinder im Alter von 4 Jahren bis einschließlich des 4. Schuljahres.

Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 01.12.2023 unter der Telefonnummer 0160 4420423.

...

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login