Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Aktuelles

Aktuelles


Zur Zeit ist der Spielbetrieb in allen Klassen coronabedingt eingestellt.

Der Sportplatz und die Gebäude sind bis auf weiteres für jede Aktivität gesperrt.

 


 

Aktion „SWV Bande“

Der Bau der Freilufthalle schreitet gut voran. Schon bald wird der Rasen verlegt und das Spielfeld von Banden umrandet sein. Die Nutzung der Bande als Werbefläche für Sponsoren und für am Bau beteiligte Firmen ist in Planung. Allerdings wollen wir auch Bereiche der Bande als „Identifikationsfläche“ für unsere Mitglieder und Freunde des Vereins nutzen. Schließlich wären wir ohne die vielen Menschen hinter dem SW Varenrode nicht das, was wir sind. Deshalb werden wir auf der Bande einen großflächigen Schriftzug anbringen, der sich aus Namen von Personen und Gruppen rund um den SWV zusammensetzt.

Wir wollen möglichst vielen Freunden des SW Varenrode die Möglichkeit geben an dieser Aktion teilzunehmen. Die folgenden Preise sind Richtpreise, gerne darf auch etwas mehr gezahlt werden, um neben den Druckkosten noch ein kleines Budget für die Ausstattung der Halle oder andere Anschaffungen des Sportvereins zu haben. 

Erwachsene: 10 Euro
Kinder: 5 Euro
Familienbeitrag: 20 Euro
Gruppen (Mannschaften, Trainingsgruppen, Stammtische, …): 50 Euro

weitere Infos gibt es hier

 


25.10.2020

SW Varenrode I (2) - SG Freren II (7):  4 : 2

 


 

Aktionswochenende der Jugendabteilung!!!

Am letzten Wochenende im September war es endlich soweit, die Corona- Bestimmungen ließen es zu, dass wir von der Jugendabteilung zumindest einen kleinen Ersatz für die entfallenden Zeltlager/Aktionen bieten konnten.

Gestartet sind wir am Freitag mit den Kindern von der ersten bis zur vierten Klasse. Die Aufregung war groß als wir uns alle mit unseren Fahrrädern am Sportplatz getroffen haben. Auf ging es zum Fußballgolf nach Heitel. 

Am Samstag waren dann die Ältesten (fünfte Klasse bis 17 Jahre) dran. Hier ging es dann mit viel Mut und einem ausgeprägten Gleichgewichtsinn auf die Ems zum Stand Up Paddling. Zum Abschluss wurde es dann doch für einige ganz schön nass. Gott sei Dank aber wohl eher ein bisschen freiwillig. 

Zu guter Letzt dann noch der Sonntag, hier kamen die Jüngsten (4 Jahre bis zur Einschulung) zu Ihrem Glück. Wir haben quasi unsere neue Halle eingeweiht, eine spannende und actionreiche Kinderolympiade mit vielen unterschiedlichen Stationen wartete auf die Kinder. Der Ehrgeiz seine Stempelkarte voll zu bekommen, entwickelte sich von ganz alleine.

Hier geht es zum ganzen Artikel.

 


 

 

 

Hygienekonzept - Informationen für unsere Gäste

Ab sofort sind alle Informationen zum Hygienekonzept für Zuschauer und Gästeteams auch online zu finden. Gästeteams können ihre eigene, vorgefertigte Kontaktliste am Spieltag bei uns einreichen.

 

 

 

 

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login