Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:    Aktuelles  
Manfred Lühn erhielt den emsländischen Ehrenpreis !
 
Bei einer Galaveranstaltung wurden am Montagabend, den 10.12.2018, in der Sportschule Sögel dreizehn verdiente Ehrenämtler mit dem emsländischen Ehrenamtspreis geehrt.
Dankesreden gab es vom Landrat Reinhard Winter, dem DFB-Vizepräsidenten Eugen Gehlenberg und dem Präsidenten des Kreissportbundes Emsland Michael Koop.
Natürlich ließ es sich Hubert Börger als Vorsitzender des Kreisfußballverbandes nicht nehmen, dem Mann aus seinem Verein zu gratulieren und an sein Frau Inge einen Blumenstrauß zu übergeben.
 
Manfred wurde für seinen unermüdlichen Einsatz in der Jugendabteilung und natürlich für seine langjährige Tätigkeit als Webmaster geehrt.
Wir gratulieren ihm zu der verdienten Auszeichnung !
 

14. Hallenturnier des SW Varenrode um den Autohaus Knieper Wanderpokal der Damen Samstag, 05.01.2019 - Sporthalle Spelle

Hier geht es zum Spielplan


22. Hallenturnier des SW Varenrode um den Autohaus Knieper Wanderpokal am Sonntag, den 06.01.2019 in der Großsporthalle Spelle

Hier geht es zum Spielplan


Vereinsinternen Hallenturnier am Samstag, den 22.12.2018
 

+ + Neue SWV - Fanschals eingetroffen - das ideale Weihnachtsgeschenk + +
 
Passend zur kalten Jahreszeit ist die neue Fanschal-Kollektion des SWV eingetroffen. Es stehen zwei Varianten zur Auswahl:

 
Der klassische Balkenschal komplett in Schwarz und Weiß mit aufgesticktem Logo an beiden Enden:

 
Die Variante mit schmaleren Balken und grauen Akzentstreifen, ebenfalls mit aufgesticktem Logo an beiden Enden:

 
Beide Varianten kosten nur 10 Euro und können bei Rainer Reekers oder Michael Hoffrogge sowie am Sportplatz erworben werden
(Kontaktdaten siehe Menüpunkt "Vorstand").
 
Zusätzlich sind die bekannten Wintermützen in Schwarz mit aufgesticktem Logo für 7 Euro erhältlich.

 


 

 

Ausbildung neuer Schiedsrichter

vom NFV wird wieder ein neuer Lehrgang zur Ausbildung neuer Schiedsrichter angeboten

Lehrgangsbeginn ist am 07.01.2019

Interessenten sollten sich zeitnah beim Vorstand melden. 

 


 


 

 

 

 

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login