Fotos vom zelten der Kindergartenkinder

gibt es hier

--------------------------------------------------

Das nächste Spiel unserer "Ersten":

Fr. 09.09.2016

Adler Messingen (5) : SW Varenrode (6)

So. 28.08.2016

SW Varenrode : SUS Darme 

1 : 1

Fr. 26.08.2016

SV Holthausen-Biene II : SW Varenrode

3  : 0

--------------------------------------------------

21.08.2016

Schalke 04 zu Gast beim Sportverein SW Varenrode 1956 eV  

Vom 19.-21. August führte die U9-Mannschaft des FC Schalke 04 ihr diesjähriges Trainingslager in Varenrode durch. Zum Abschluss fand am Sonntag in freundschaftlicher Leistungsvergleich mit den F1-Mannschaften aus Lünne, Spelle und Hauenhorst statt.

Erwartungsgemäß setzten sich die Schalker in den Spielen klar durch und gewannen das Turnier souverän. Allerdings gelang es der Speller F1 im letzten Spiel gegen die Schalker in Führung zu gehen. Obwohl diese Führung eine Zeitlang bestand hatte, mussten sich die Speller letztendlich mit 1:5 geschlagen geben.

Insbesondere für die Kicker der Region wird dieser Nachmittag sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und es wurden viele Fotos mit den Talenten aus Schalke geschossen. Die Spielergebnisse waren da nur Nebensache.

Auch die Schalker waren begeistert von der tollen Kulisse und den hervorragenden Trainingsmöglichkeiten, sodass bereits jetzt klar ist, dass es im kommenden Jahr erneut ein Trainingslager in Varenrode geben wird. Ihr Dank galt besonders Klaus Felix, dem Coach der 1. Seniorenmannschaft von Varenrode, der den Kontakt hergestellt und auch den Aufenthalt logistisch organisiert hatte.

--------------------------------------------------