Das nächste Spiel unserer "Ersten":

Sa. 01.10.2016, 18:00 Uhr

Allem. Salzbergen (11) : SW Varenrode (6)

--------------------------------------------------

So. 25.09.2016

SW Varenrode : SC Spelle-Venhaus III

1 : 2 (1 : 0)

--------------------------------------------------

Stellungnahme des Niedersächsischen Fußballverbandes 
zu den letzten Meldungen über Franz Beckenbauer

hier

--------------------------------------------------

Hubert Börger mit goldener Ehrennadel des KSB ausgezeichnet!

Auf dem Kreissporttag des Kreissportbundes Emsland wurde Hubert für seine inzwischen 30-jährige Tätigkeit als Funktionär durch den KSB Präsidenten Michael Koop mit der goldenen Ehrennadel des KSB ausgezeichnet. Viele diese Jahre hat Hubert im SW Varenrode geleistet. Diese Auszeichnung ist sicherlich mehr als verdient.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Hubert!

--------------------------------------------------

02.09.2016

Aus aktuellem Anlass zum Thema "Zweitspielrecht":
Leider waren nicht für alle Kinder Zweitspielrechte beantragt worden. Dies ist sofort nach Bekanntwerden behoben worden. Die Varenroder Kinder sind in ihren Speller Jugendmannschaften spielberechtigt. Dieses hat uns der Kreisjugendobmann Josef Peterberns bestätigt. 
Da die Bearbeitung beim NFV in Barsinghausen etwas Zeit in Anspruch nimmt, kann es sein, dass einzelne Jugendspieler / -innen beim Spielbericht Online (SBO) nicht in der Spielberechtigungsliste erscheinen. Das ist aber nicht problematisch, denn für diese Fälle ist das Eingabefeld "Spieler die nicht auf der Spielberechtigungsliste stehen" vorgesehen (siehe Grafik). Bitte teilt diese Info auch den Trainern und Betreuern mit. 
Die farbigen Karten für die Passmappen gibt es nicht mehr! 

Michael Hoffrogge

--------------------------------------------------

Fotos vom zelten der Kindergartenkinder

gibt es hier

--------------------------------------------------