Tanzgruppen

Die Tanzgruppenabteilung des SWV

 

Seit über 13 Jahren gibt es nun schon die Mädchentanzgruppen in der Jugendabteilung. Ob Schützenfeste, Geburtstage oder Auftritte bei anderen Veranstaltungen – die Mädchen sind nicht nur im eigenen Dorf sondern auch in der näheren Umgebung gefragt.  

Die Tanzgruppenabteilung kann sich seit jeher nicht nur auf den Einsatz ihrer Trainerinn Jeanette Kertesz  verlassen, sondern erhält auch von den Eltern den notwendeigen Rückhalt.  

Mädchen und Jungs, die Lust zum Tanzen und Spaß am Vereinsleben haben, können sich gerne der Tanzgruppenabteilung anschließen. Die ersten Trainingseinheiten sind kostenlos und ohne irgendeine Bindung an den Verein, so kann man sich alles ganz in Ruhe anschauen und zunächst einmal reinschnuppern.  

Ansprechpartnerin seitens des Vereins ist Jeanette Kertesz Tel.: (05977-3350396)

 
Alle Mitglieder der Tanzgruppen


("Tanzmäuse", hinten links Masha Klinge, hinten rechts Jeanette Kertesz)

 


(Magic Dancer)
 


(Glitter Storm)