Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 29.02.2020 Kurzbericht Wintervorbereitung

29.02.2020 Kurzbericht Wintervorbereitung

 

 
Nach dem guten Start in die Vorbereitung (siehe Bericht unten) mit einigen Testspielen mussten sich sowohl Erste als auch Zweite dem Wetter beugen. Sturm und Regen erschwerten den Trainingsbetrieb und die geplanten Testspiele fielen aus. Die  Trainingsinhalte am Ball konnten auf den tiefen Plätzen nur schwer oder nicht umgesetzt werden. Abseits der Plätze konnten wenigstens ein paar konditionelle Akzente gesetzt werden. Unsere Zweite musste Freita g schon die erste Pflichtspielabsage hinnehmen. Die Erste ist erst eine Woche später wieder im Ligabetrieb. Der Vorbereitungsplan der Ersten sieht an diesem Wochenende zwei Spiele gegen Speller Teams auf deren Kunstrasen vor, so dass der Ball doch noch rollt.
 
Gegen die U23 zog unsere Erste zwar am Freitagabend mit 2-7 den Kürzeren, dennoch konnten die Coaches Klaus und Luis wertvolle Erkenntnisse mitnehmen und waren mit dem Auftritt beim Bezirksligisten, insbesondere in der ersten Hälfte, zufrieden. Mit etwas mehr Glück macht Varo auch 5 oder mehr Tore. Der letzte Test findet Sonntagabend statt und dann geht's am Freitag hoffentlich gegen Schepsdorf los.. 
 
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login