Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 27.06.2019 Verabschiedung Minikicker

27.06.2019 Verabschiedung Minikicker

 

Minikicker verabschieden ihre Trainer Martin Segger und Markus Höving

Am 27.06. hatten die Varenroder Minikicker ihr letztes Training vor der Sommerpause. Auf dem Trainingsprogramm stand ein Spiel der Kinder gegen die Mütter. Die torreiche Begegnung endete bei sommerlichen Temperaturen in einer Wasserschlacht: Eltern, Trainer und Geschwister mussten sich vor 500 Wasserbomben in Acht nehmen. Die Kinder zeigten sich nun besonders treffsicher und nicht wenige Erwachsene waren klatschnass.

Nach einer Stärkung vom Grill hieß es noch Abschied nehmen. Im Sommer werden einige Kinder in die F-Jugend wechseln und auch das Trainerteam wird sich neu formieren. Martin Segger war 7 Jahre Trainer der Varenroder Minis und übergibt seine Aufgabe nun an Stefan Menke. Markus Höving wird nach 5 Jahren bei unseren Minis in der kommenden Saison die Speller F-Jugend trainieren. Beide waren immer mit Spaß bei der Sache und vermittelten den Kindern stets spielend die Freude am Sport. Eltern, Jugendvorstand und Vereinsvorstand bedankten sich mit kleinen Geschenken bei den Trainern für die geleistete Arbeit. Für den verhinderten Markus Höving nahmen seine Kinder die Präsente von entgegen. Neben Stefan Menke, der bereits in dieser Saison ins Trainerteam eingestiegen war, werden Christopher Börger, Sven Sloot und Carsten Hoffrogge das neue Trainerteam der Varenroder Minis komplettieren.

 

 

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login