Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 19.05.2020 Absage Zeltlager

19.05.2020 Absage Zeltlager

 

 
Liebe Kinder, (liebe Eltern),

leider müssen wir vom Jugendvorstand euch heute schweren Herzens mitteilen, dass das geplante Zeltlager für die 1. bis 6. Klasse sowie das KiGa Zelten in diesem Jahr ausfallen müssen. Auch wenn es uns schwerfällt, ist es im Augenblick unausweichlich. Uns, vom Jugendvorstand, liegt die Gesundheit eines jeden von euch sehr am Herzen. Ihr kennt es ja mittlerweile aus eurem Alltag. Das Zauberwort in diesen Tagen heißt Abstand.
 
Ein Zeltlager auf Abstand macht aber wahrscheinlich euch als Kinder sowie uns als Betreuer nicht wirklich Spaß. Wir hoffen, dass ihr auch ohne das obligatorische Zeltlager gut über die Sommerferien kommt.
 
Als Ersatz werden wir versuchen, eine Alternative im Herbst auf die Beine zu stellen. Vielleicht ein Familienzelten mit allen Kindern von 4 Jahren bis zum 6. Schuljahr oder einen Ausflug. Hier bleibt aber abzuwarten, was erlaubt sein wird. Also: „Haltet zusammen, bleibt auf Abstand und vor allem bleibt gesund!“

Euer Jugendvorstand
 
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login