Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 16.06.2019 Saisonabschluß

16.06.2019 Saisonabschluß

 

Traditionell fand am letzten Heimspiel unserer Ersten Mannschaft der Saisonabschluss an unserem Sportplatz an der Bönnestraße statt. Im Vorfeld des Spiels gegen
Olympia Laxten II hieß es Abschied nehmen von teils langjährigen Weggefährten rund um unsere Mannschaften.

Zunächst wurde nach fast 35 Jahren Trainertätigkeit für den SWV Gerd Börger verabschiedet. Ein besonderer Dank galt seiner Frau Petra, die ihn in all den Jahren unterstützt hat.

Zusätzlich wurden zwei Betreuer der Ersten Mannschaft verabschiedet. Sven Otzipka und Daniel Bramschulte stehen in der kommenden Saison leider nicht mehr zur Verfügung. Beide waren als aktive Spieler und später als Betreuer viele Jahre Teil der Ersten Mannschaft.

In diesem Jahr gab es noch ein ganz besonderes Highlight. Im Anschluss an das Spiel gegen wurde die Verlosung der Preise aus der Stempelheftaktion durchgeführt. Für jeden Besuch eines Heimspiels in der Rückrunde erhielten die Zuschauer einen Stempel, welcher gleichzeitig ein Los bedeutete. Viele Anhänger des SWV konnten sich über attraktive Gewinne freuen. Die Aktion aus dem Kreise der Mannschaft war ein voller Erfolg und insbesondere durch Christopher Börger sehr gut organisiert.

Der SWV bedankt sich bei allen Beteiligten für eine tolle Saison!

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login