Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 14.12.2019 Turnier Minikicker

14.12.2019 Turnier Minikicker


Minis in Spelle erfolgreich!!!

Am vergangen Sonntag waren unsere Minikicker zu einem Turnier in die Speller Turnhalle eingeladen. Ausrichter des Turniers war der SCSV. Mit viel Spaß und Ehrgeiz zeigten unsere Kleinsten ihr Können und holten sich den Turniersieg. Das erste Spiel gegen Spelle 4, spielten unser e Minis unentschieden. Danach konnten die Spiele gegen Spelle 5, Beesten, Schapen und Freren mit einem Sieg beendet werden. Die Ergebnisse ließen alle Fans und Spieler hoffen. Kurz nach dem letzten Spiel war es dann amtlich. Die Varo- Minis haben den Turniersieg eingeholt. Extrem stolz und mit einer Medaille bewaffnet ging es dann für die müden Kicker nach Hause.

Das Trainerteam, die Eltern und der Jungendvorstand sind besonders stolz auf unsere Minis, denn das war das erste Turnier was in dieser Konstellation mit vielen jungen Kindern (Jahrgang 2014) gespielt wurde.

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login