Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 10.12.2018 Ehrenamtspreis

10.12.2018 Ehrenamtspreis

Manfred Lühn erhielt den emsländischen Ehrenpreis !
 
Bei einer Galaveranstaltung wurden am Montagabend, den 10.12.2018, in der Sportschule Sögel dreizehn verdiente Ehrenämtler mit dem emsländischen Ehrenamtspreis geehrt.
Dankesreden gab es vom Landrat Reinhard Winter, dem DFB-Vizepräsidenten Eugen Gehlenberg und dem Präsidenten des Kreissportbundes Emsland Michael Koop.
Natürlich ließ es sich Hubert Börger als Vorsitzender des Kreisfußballverbandes nicht nehmen, dem Mann aus seinem Verein zu gratulieren und an sein Frau Inge einen Blumenstrauß zu übergeben.
 
Manfred wurde für seinen unermüdlichen Einsatz in der Jugendabteilung und natürlich für seine langjährige Tätigkeit als Webmaster geehrt.
Wir gratulieren ihm zu der verdienten Auszeichnung !
 

 
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login