Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 07.06.2019 Meistermannschaften wieder vereint

07.06.2019 Meistermannschaften wieder vereint

Ein großes Wiedersehen gab es am 06.07.2019 beim SW Varenrode. Die Meistermannschaften von 1993 und 2007 trafen sich an diesem Nachmittag am Sportplatz an der Bönnestraße. Zunächst galt die Aufmerksamkeit den Meistern von 1993 um den damaligen Trainer Gerd Börger. Da es den Clubraum zur damaligen Zeit noch nicht gab, hing bislang auch das Meisterfoto aus dem Jahre 1993 nicht am Sportplatz. Mit Hammer und Nagel wurde dieser Umstand korrigiert und von nun an ziert auch dieses Mannschaftsbild den Clubraum.

Unter der Leitung ihres Meistertrainers Helmut Heymann schnürte anschließend das 2007er Team nochmals die Fußballschuhe und spielte gegen die aktuelle 1. Mannschaft vom SW Varenrode. Angefeuert von ihren Familienmitgliedern und dem 1993er Team entwickelte sich ein flottes Spiel mit zahlreichen Toren und unterhaltsamen Szenen.

Der Nachmittag klang für alle Anwesenden in gemütlicher Runde aus und viele Geschichten aus alten Zeiten wurden ausgegraben. Ein Dank gilt den Initiatoren dieser gelungenen Veranstaltung Christian Hermeling (2007) und Matthias Kruse (1993).

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login