Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 01.07.2019 Trainingsauftakt

01.07.2019 Trainingsauftakt

 

Trainingsauftakt beim SW Varenrode

Am 01.07. fanden sich die Spieler der Varenroder Ersten zum Trainingsauftakt auf dem Sportgelände ein. Das Trainerduo Klaus Felix und Christian Löcken konnte fast die gesamte Mannschaft zur ersten Einheit begrüßen. Besonders begrüßt wurden die Neuzugänge Christiern Siegert (SCSV A1), Joshua Echelmeyer (FC 47 Leschede I) und Jonas Schüring (Conc. Emsbüren 1). Neuzugang Fabian Mazanowski (DJK Schlichthorst) war zunächst noch verhindert. Als neuer Betreuer war Moritz Hartke ebenfalls anwesend. In vier Wochen Vorbereitung werden nun die Grundlagen für die neue Saison gelegt. Es stehen 7 Testspiele sowie das Samtgemeindepokalturnier in Lünne am 21.07. an

 

 

Auf dem Foto v.l.n.r. Klaus Felix, Christiern Siegert, Moritz Hartke, Joshua Echelmeyer, Jonas Schüring, Christian Löcken und Michael Hoffrogge

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login