Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:    Aktuelles  

13.01.2019

Neue Trikots für die Altherrenabteilung des SW Varenrode
Rechtzeitig zum internen Hallenfußballturnier des SW Varenrode am 22.12.2018 konnte sich die Altherrenmannschaft in neuen Trikots präsentieren.
Gestiftet wurden die Trikots von der Firma „SET“ Schröder Engineering Team GmbH.
Das in Osnabrück ansässigen Unternehmen bietet Lösungen im Bereich der Automatisierungstechnik an.
Die Altherrenabteilung bedankt sich beim Geschäftsführer der Firma SET, Markus Kemmer (ganz links im Bild), recht herzlich.

 


Der Kreissportbund Emslands biete am 16.02.2019 einen Erste-Hilfe Kursus für Trainer, Übungs- und Gruppenleiter an. Weitere Infos gibt es hier.

Anmeldung bitte über den Vorstand.

 


 09.01.2019

Der Vorbereitungsplan unserer "Ersten" für die Rückrunde wurde hier zum Download bereitgestellt.

 


 Autohaus Knieper Cup

Zwei Tage Autohaus Knieper Cup sind vorüber. Die Halle war voll und in spektakulären Spielen setzten sich bei den Damen Germania Hauenhorst, bei den Herren SG Freren durch.

Die Minikicker und die Tanzgruppen sorgten für tolle Einlagen! Danke an allle Teilnehmer, Helfer und ganz besonders an die zahlreichen Eltern der SWV - Kids für das perfekte Catering! Danke auch an unseren Turniersponsor, das Autohaus Knieper!

Hier ein paar Eindrücke...die Ergebnisse und mehr Fotos folgen in den nächsten Tagen.

 

  
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login