Sportverein Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V.


Neues Jahr, neues Glück und das Glück kann man sich erarbeiten

So oder so ähnlich könnte das Motto der Saison 2019/2020 lauten. Dabei können sich sowohl das Team der 1. Mannschaft, als auch die
Fans und Zuschauer aus Varenrode dieses Motto auf die Fahne schreiben.

Mit viel Einsatz und Fleiß muss sich die Erste von Spiel zu Spiel die Punkte auf dem Platz erarbeiten.
Mit vielen Heimspielbesuchen von SW Varenrode können die Zuschauer hingegen, fleißig Stempel erarbeiten.

Nachdem die Stempelheft-Aktion in der vergangenen Rückrunde ein voller Erfolg war, konnten auch für die neue Saison wieder zahlreiche
Sponsoren gewonnen werden. Ein Blick auf die diesjährigen Preise sollte ein weiterer guter Grund sein, um den Weg zum Sportplatz zu finden.
An dieser Stelle geht der Dank wieder an
Christopher Börger für die Organisation der Aktion.

Wie auch im letzten Jahr kann sich mit jedem Heimspiel ein Stempel im neu designten Heft abgeholt werden. Beim traditionellen
Saisonabschluss am letzten Heimspiel der Saison können dann die gesammelten Stempel in je ein Los umgewandelt werden.
Dabei gilt, je mehr Lose, desto mehr Gewinnchancen.